• Jobs Job bei Mercuri Urval (KOMPAN)

Mercuri Urval (KOMPAN)

Nürnberg

Nürnberg

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spielplätzen Mercuri Urval (KOMPAN) Nürnberg Als kompetenter Ansprechpartner in Ihrer Region betreuen Sie die bestehende Kunden und bauen Ihr Netzwerk selbstständig zur Gewinnung neuer Kunden aus. Mit Ihrer kundenorientierten Denk- und Handlungsweise begeistern Sie Kunden für die Produkte.

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Spielplätzen Home Office Für Ein Vertriebsgebiet Im Raum Nordbayern (inkl Bamberg Bayreuth Nürnberg Roth Würzburg) Bewerben Unser Attraktives Angebot: Durch Sorgfältige Produktschulungen Werden Sie Von Ihren Kollegen Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrem Talent Viel Kreative Handlungsfreiheit Und Raum Für Ihre Berufliche Entfaltung Und Entwicklung Bietet Geboten Wird Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einer Wertschätzenden Unternehmenskultur In Der Sie Als Talent Erkannt Und Individuell Gefördert Werden Ein Home Office-paket (iphone Ipad Mit Mobilem Internetzugang Laptop) Das Keine Wünsche Offen Lässt Leistungsgerechte Konditionen Sowie Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Ihre Neue Aufgabe: Als Kompetenter Ansprechpartner In Ihrer Region Betreuen Sie Die Bestehende Kunden Und Bauen Ihr Netzwerk Selbstständig Zur Gewinnung Neuer Kunden Aus Mit Ihrer Kundenorientierten Denk- Und Handlungsweise Begeistern Sie Kunden Für Die Produkte Und Projekte Des Unternehmens Und Steigern So Kontinuierlich Ihre Umsatzzahlen Zu Ihren Kunden Zählen Städte Kommunen Wohnungsbaugenossenschaften Etc Denen Sie Bereits Vor Ort Mittels Eines Angebotstools Auf Ihrem Ipad Individuelle Pakete Zusammenstellen Sie Betreuen Ihr Verkaufsgebiet Im Außendienst Aus Dem Home Office Mit Unterstützung Durch Den Vertriebsinnendienst (in Berlin Und Flensburg) Sie Berichten Direkt An Den Regionalen Vertriebsleiter Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertrieb / Außendienst Und Können Bereits Erste Erfolge Nachweisen Eine Positive Ausstrahlung Kontaktfreudigkeit Sowie Ein Hohes Energielevel Zeichnen Sie Aus Gute Kommunikationsfähigkeit Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Und Crm-systemen Sowie Ausgeprägte Reisebereitschaft In Ihrer Region Runden Ihr Profil Ab Können Wir Sie Für Die Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Wenigen Klicks über Den Button "bewerben" Und Laden Sie Ihren Cv Und Ihr Anschreiben Inkl Gehaltsvorstellungen Hoch Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Hagen Brügmann Und Dominic Pfau Unter 030 315180-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Spielplätzen Homepage Wwwkompancom Ort Nürnberg Referenz-nummer De-14574 Veröffentlichungsdatum 17012017 Kompan Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spielplatzgeräten Kompan´s Mission Ist Es Einzigartige Spielplatzlösungen Zu Bieten Welche Die Gesundheit Das Lernen Und Das Soziale Miteinander Der Benutzer Aller Altersstufen Und Fähigkeiten Aktiv Fördern In Den Letzten Jahren Ist Das Geschäft Aufgrund Einer Erfolgreichen Verkaufsstrategie Der Konsequenten Neueinführung Von Produkten Sowie Der Entwicklung Neuer Märkte Kontinuierlich Gewachsen Kompan Hat Weltweit Knapp 1000 Mitarbeiter 20 Tochtergesellschaften Und Verfügt über 50 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Eines Umfangreichen Sortiments An Spielgeräten Um Das Vertriebsteam In Deutschland Zu Stärken Sucht Kompan Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Vertriebsgebiet Im Raum Nordbayern (inkl Bamberg Bayreuth Nürnberg Roth Würzburg) In Festanstellung Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Vertriebstalent (m/w) Mit Affinität Zu Sport Und Spiel Als Außendienstmitarbeiter / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) Für Den Vertrieb Von Spielplätzen Als Kompetenter Ansprechpartner In Ihrer Region Betreuen Sie Die Bestehende Kunden Und Bauen Ihr Netzwerk Selbstständig Zur Gewinnung Neuer Kunden Aus Mit Ihrer Kundenorientierten Denk- Und Handlungsweise Begeistern Sie Kunden Für Die Produkte Nürnberg

Mercuri Urval (KOMPAN) (Nürnberg)

Sales Director Projects / Leiter Vertrieb (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN) (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)